Freiburger Fightclub Foren-Übersicht
RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
baltersa

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Freiburger Fightclub Foren-Übersicht » Cheater Videos Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen
baltersa
Autor Nachricht
kipChillt

Beitrag baltersa Antworten mit Zitat
Wie ich finde eindeutig...
Zuerst erzähle ich Einzelheiten:
Sobald man sich im Spectator Modus befindet wird man schon drauf aufmerksam gemacht, man solle doch reinkommen...
Sobald man zu ihm sagt "du hast an" oder sontiges greift er zu Beleidigungen wie Huso (zu pitbull z.B.).Auch Beleidigungen wie scheiß Türke kamen (find ich scheiße!! -.-)
Er beteuert seine Unschuld mit jahrelanger Spielerfahrung
,,,
Ich hab mich jetzt einfach dazu entschieden die demo hochzuladen.
Wenn man sie sich mit befehl : r_drawothermodels 2 anguckt sieht man das er wirklich sachen weiß die man mit dem headset (ein weiteres Mittel welches er benutzt um seine Unschuld zu beweisen) garnicht wissen KANN (meiner Meinung nach)
Ich bitte euch, dass ihr euch diese Demo einmal anschaut.
http://uploaded.to/file/5jjnhl

STEAM_0:1:28058561

Falls euch die demo nicht klar genug is es war nur so nebenbei gemacht (deswegen auch nur 5 runden (glaub ich xD))

Ich bitte euch, das ihr diese demo mal bewertet und darüber abstimmt ^^

Eig. hätte ich die demo net hochgeladen aber er bestand da drauf

So 29 Nov, 2009 20:33 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pitbull

Beitrag Antworten mit Zitat
ja das stimmt alles was kip sagt man wird andauernd beleidigt
also in der 1. runde sieht man eindeutig das er cheatet.ab der 2.runde hat er gemerkt das kip ne demo macht und schnell per knopfdruck den cheat ausgemacht was sehr deutlich im chat zu erkennen ist also weg mit diesem scheiß
So 29 Nov, 2009 20:36 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
kipChillt

20:36 - manuel.faist: spinnst du??
20:36 - manuel.faist: ich sagte nur kommt rein weil es zu wenige gamer sons sind
20:36 - manuel.faist: das ist doch eindeutig super dreh es halt so hin das die mich bannen klasse
20:37 - manuel.faist: nein ist nicht so ich sagte kommt rein weil ich spielen wollte und nicht nur mit 2 man gamen will

hat er darauf hin geschrieben

So 29 Nov, 2009 20:38 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kipChillt

da er anscheinend nicht in der lage ist sich selbst in diesem forum anzumelden muss ich mal vermitteln xD

20:38 - manuel.faist: und pitbull hat mich zuerst beleidgt al hackerschwein
20:38 - manuel.faist: shreib das auch dazu
20:38 - manuel.faist: hier nicht alles belügen ja
20:38 - manuel.faist: du musst die ganze wahrheit wissen
20:38 - manuel.faist: und nicht nur halbe sachen erzählen
20:38 - manuel.faist: ich wurde beleidigt
20:38 - manuel.faist: und wenn ich mit andren name rein gehe ist das ja nich verboten
20:38 - manuel.faist: das mache ich nur weil ich nicht will das dr pitbull mich stresst

So 29 Nov, 2009 20:39 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kipChillt

21:13 - manuel.faist: wir werden sehn was die admins sagen
21:13 - manuel.faist: ich werde mich jetzt enschuldigen
21:13 - manuel.faist: bei allen für diese huso und so
21:13 - kippp-: du bestandest drauf das ich hochlade
21:14 - manuel.faist: aber ich werd dabei bleiben bis ix bewiesen ist zocke ich
21:14 - manuel.faist: ja ok
21:14 - manuel.faist: kipp ich mag dich aber ganz erhlich kleiner :D das beweist doch nix
21:14 - manuel.faist: auffällig ist vieles weist du
21:14 - manuel.faist: und das kannst auch ins forum schreiben bitte

So 29 Nov, 2009 21:15 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pitbull

hahahhahaa ist der lustig hör mal zu ich hab dich niemals als hackeschwein beleidigt brauchse dir nix ausm arsch zu ziehen ich hab gesagt das kommt der scheiß wieder da meintest du hdf scheiß türke und huso und alles
UND DAS IST AN TRUCKERRATTE:weißt du wer dieser balterser ist DER REGENTROPFEN der schonmal wegen cheaten aufm server gebannt wurde kann der fumse auch bestätigen also bann den scheiß bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
So 29 Nov, 2009 22:02 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Truckerratte
Gooodlike

Nabend Leute

Also zum Thema Demo, es ist nicht aussagekräftig. Sry.

Aber auf Grund der Derben Beleidigungen

2009-11-29 20:03:12 Say I said "türke hdf".
2009-11-29 20:03:06 Say I said "hahaha".
2009-11-29 20:02:53 Say I said "scheis husos alter habe wh an und wollen mich weg haben weil ich sie owne".
2009-11-29 20:02:39 Say I said "das geile ist ich habe eine demo von heady und pitbuill und die kommt jetzt auch ins forum".
2009-11-29 20:02:02 Say I said "dann cheate ich deine mama ein bischen".
2009-11-29 20:01:52 Say I said "pitbull komm hier her dann sehen wir ja weiter".
2009-11-29 20:01:39 Say I said "fick deine mutter du judenbengel".

sind Grund allein dafür. Da er auch schon Warnungen von Member und Admins Bekommen hat. Und auch gekickt wurde.

Somit ist er jetzt gebannt.

MFG und THX Truckerratte

P.S.: In eigener Sache an die Prospieler. wenn man als Progamer auf einem Puplik kommt MUß man damit rechnen als Cheater Beschimpft zu werden und da sollte man als angeblicher guter Zocker die nerver bei Behalten und nicht unter die Gürtellinie gehen. Bei uns Akzeptieren wir NOCH ein paar Pro´s, da der Server schlechter läuft, aber wenn selbst die Pros nicht unter Kontrolle halten können müßen auch die gehen.

So 29 Nov, 2009 22:55 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
fumer.88.berlin
Rampage

komisch zb. ist es ja auch wenn sag ick mal fast alle tot sind und baltersa noch lebt, das wenn die neue runde beginnt und einer schreibt das sich baltersa gleich angesprochen fühlt und das immer :D:D:D kannst dirn anderen server suchen wo du die leute belügen und betrügen kannst kollege regentropfen oder holst dirn neuen acc. wo es dan aber wieder nich lange dauert ;)

aber das du im endefekt für dein großet maul jebannt wurdest ist ja der hamma :D:D:D

So 29 Nov, 2009 23:12 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
pitbull

endlich ey und kauf dir kein neuen account wir kriegen dich sowieso wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
Mo 30 Nov, 2009 00:16 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
kipChillt

15:03 - manuel.faist: machst das bitte für mich kannst dann dazu schreiben das ich leider nicht selbnst machen kann weil ich nicht angemeldet bnin
15:03 - manuel.faist: ok bis gleich ich schreib eben schnell
15:09 - manuel.faist: also schreib folgendes hin. Hallo an alle hier im Forum und an Pibull und Fumse: ja es stimmt ICH BIN REGENTROPFEN UND JA ICH HABE BELEIDIGT WEIL ICH SEHR SAUER WAR ÜBER DIE CHEATERBELEIDIGUNGEN, aber ich habe mich öffentlich entschuldigt bei allen und das heady bestäditgen !!! und die Demo sagt nichts aus also möchte ich auch bitten mich nicht mehr als zu beleidigen , sorry das ich jahre lang trainiert habe und mich mit der hitbox sehr gut beschäftig habe und ich nunmal ein freak bin in sachen css. und das ich ein neuen Acc habe und auf eiren server einfach gerne spiele ist weil die mein alten acc gehackt haben, und nochwas , ich habe beweise auch dafür das pitbull gesagt hat DU HUSO IOCH WEIS WIR GRIEGEN DICH NOCH, aber nichts desto trotz ich habe auser die beleidogungen niemand was getan , und werde es auch nicht wie gesagt ich habe mich entschuldigt dafür. Natürlich muss ich daz sagen das ich öfter gesagt habe hey geht nicht spec kommt doch rein aber das liegt daran das ich nicht mit nur 2 man gamen will sonder es soll auch spas machen , und dazu müssen mehr gamer her :D also bitte überlegt eure entscheidung. und zu FUmse möchte ich sagen, das auch gegen ihn nie was habe aber er soll endlich aktz..das ich vielleicht auch besser bin wie er weil auch sowas gibt , schmandy habe ich auch geschlagen ganz legal und öffentlich , könnt ihn gerne fragen =) also bye bye an alle wir sehen uns hoffentlich auf dem server und macht demos soviel ihr wollt ; ICH HABE NICHTS AN UND LADE JEDEN GERNE ZU MIR NACHAUSE EIN ZUM ZUSEHEN =)
15:09 - manuel.faist: das bitte reinmachen^^
15:10 - manuel.faist: musste schnell gehen sorrxy
15:10 - manuel.faist: ^
15:10 - manuel.faist: bei und das heady fehlt das KANN
15:10 - manuel.faist: mach das noch rein bitte
15:10 - manuel.faist: wäre dir shr dankba

Di 01 Dez, 2009 15:11 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kipChillt

bevor ichs vergesse -.-

15:17 - manuel.faist: ach und eins bitte :D bittteeeeee, schreib noch hin das ich damals gebannt worden bin wegen , wegen ner grosen fresse aber ich habe gelernt nichts zu reden und ruhig zu bleiben also müssen die auch erkennen das ich mich gebessert habe aber es fällt einem schwer sich zu ändern wenn man beleidigt wird als hacker oder änhnliches =) ALSO NOCHMAL VERGANGENHEIT MÄNNER :-)

Di 01 Dez, 2009 15:20 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kipChillt

sry... xD

15:20 - manuel.faist:pros sollten sich back halten truckerratte da hast du recht, deshalb werde ich mich zurückhalten

Di 01 Dez, 2009 15:21 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fumer.88.berlin
Rampage

vergiss mal dabei nicht das du schoneinmal desswegen gebannt wurdest und jetzt schonwieder obwohl keiner wussten das du es bist, und du warst ja auch einer der mit einmal plätzlich von ein aufm anderen tag wh mäßig gezockt hat und den ersten ban hattest du ja nicht um sonnst bekommen und jetzt halt weils auffällig ist und wegen beleidigung ...

Di 01 Dez, 2009 17:01 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Freiburger Fightclub Foren-Übersicht » Cheater Videos Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu: 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.