Freiburger Fightclub Foren-Übersicht
RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
Was ist Final Battleground

Neue Antwort erstellen    Freiburger Fightclub Foren-Übersicht » Final Battle Ground Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen
Was ist Final Battleground
Autor Nachricht
Anfänger
Gooodlike

Beitrag Was ist Final Battleground Antworten mit Zitat
Final Battleground ist weltweit das erste sogenannte MMOLSG (Massive Multiplayer Online Linked Strategy Game).
In diesem Spiel geht es darum, in regelmäßig stattfindenden Battles, möglichst viele Länder zu besetzen. Dem Sieger winken öfters sogar Preise, wie z.B. Gameserver auf bestimmte Zeit.
Im Detail funktioniert das wie folgt: Die Clanmember, die am Battleground AKTIV teilnehmen können Einheiten mit sogenannten Plinks kaufen, diese auf eigene Länder setzen, und natürlich auch von diesem Land andere benachbarte Länder angreifen. Diese Angriffsphase findet im Battlezeitraum (meist 2 Wochen) nur zu bestimmten ausgeschriebenen Zeiten statt. D.h. wir können zwar den ganzen Tag Einheiten kaufen und verschieben, aber nur in dem Angriffszeitrahmen andere Länder angreifen (meist eine Stunde am Tag). Was eine Anwesenheit unserer AKTIVEN Battlegrounder zwingend voraussetzt.
Wie kommt unser Team nun an diese Plinks? Genau hier kommen die PASSIVEN Member und natürlich auch alle Stammspieler von unserem Server die uns gerne unterstützen wollen ins Spiel. Plinks sammelt Ihr nämlich duch "ganz normales" Counter Striken auf unserem, oder einem anderem dem Battleground angeschlossenem Server. Eine Liste der teilnehmenden Server findet Ihr hier: http://www.finalbattleground.com/server/

Ihr wollt uns gerne im Battleground unterstützen? Nichts leichter als das! Ihr müsst Euch nur im Battleground registrieren und unserem Team dann die Plinks überweisen. Mit den Plinks könnt Ihr nämlich als Einzelspieler überhaupt nichts anfangen. Nur Teams können beim Battle teilnehmen, und da die großen Teams an die 160 Mitglieder haben, machen kleine Teams auch nicht wirklich Sinn.
Damit aber der Anreiz für alle Spieler da ist sich anzumelden habt Ihr nach erfolgreicher Registrierung Zugriff auf eine umfassende Spielerstatistik. Ihr könnt im Rang aufsteigen, Erfahrungspunkte sammeln und auch mit Medallien für gutes Spiel geehrt werden. Um so erfolgreicher Ihr seid, um so höher steigt Ihr in der Bestenliste auf. Und das beste daran: Es ist alles kostenlos!

Anleitung

Wie melde ich mich an, um Euch zu unterstützen?

Als erstes müsst Ihr euch auf http://www.finalbatteground.com oben rechts registrieren. Nach erfolgreicher Registrierung bekommt Ihr eine e-Mail vom Battleground Team, welche Ihr zur Bestätigung auf einen Link klicken müsst. Nun könnt Ihr Eurer Mitgliedsprofil anlegen. Ganz wichtig ist am Ende eine Überprüfung Eurer Steam-ID mit Eurem Antrag. Dazu findet Ihr bei Eurem Profil auf der BFG-Seite einen Code, der in etwa so lauten könnte: "!verify 123". Diesen müsst Ihr auf unserem Server unbedingt in den Chat tippen. Erst danach ist Euer Profil wirklich mit der Steam-ID verknüpft und Eure Plinks und Statistik werden gespeichert. Bitte gib mir eine kleine Info (in Spiel oder über unsere Homepage), dass Du jetzt auch dabei bist. Dann kann ich Dir eine Einladung für unser Freiburger Fightclub clan schicken. Diese musst Du dann nur noch bei "Invitations" im BFG-Profil akzeptieren. Bitte vergiss dann nicht, in regelmäßigen Abständen uns Deine erspielten Plinks zu überweisen. Das geht im Reiter "Plinks" und dann auf "Transfer". Dort könnt Ihr dann "to Clan" und unten den Betrag eingeben und abschicken.

Bei Fragen stehe ich natürlich gerne zur Verfügung.
Vielen dank für Eure Teilnahme und viel Spaß beim Plinks sammeln!!!

grus anfänger

Zuletzt bearbeitet von Anfänger am Sa 20 Sep, 2008 12:51, insgesamt einmal bearbeitet
Sa 20 Sep, 2008 12:26 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anfänger
Gooodlike

Beitrag Antworten mit Zitat
An alle stamis und Spieler bitte sendet mir eine pm oder über Freundeslist ,teamspeek euren Namen damit ich euch in den FFC Clan aufnehmen kann bei (Final Battleground)jeder ist willkommen ich wünsche alle noch viel Spaß mit der neuen Statistiken

PS: braucht ihr hilfe dann fragt mich ruhig
Very Happy
Grus Anfänger
Sa 20 Sep, 2008 12:37 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Hot$chrott
Gooodlike

Sandi könntest du mal bitte die werbung von dem Final Battleground weg machen? Wenn ein Vote kommt und dann die shice Werbung von Final Battleground (das am runden ende mit sie haben bla-bla-bla punkte erhalten) kommt sieht man nicht den Vote mehr.

Sa 20 Sep, 2008 20:11 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anfänger
Gooodlike

hi hotty mit dem befehl ! kannst es ein und ausschalten also bei mir mus ich es komicher weisse immer einschalten damit ich es seh am ende der runde

ps - wenn du bei final bist such doch bitte den clan FFC und join damit ich dich zu admin machen kann

grus sandi
So 21 Sep, 2008 08:06 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Achilles
Administrator

Das Final Battle Ground gilt für alle Spieler die bei uns spielen und nicht nur für die vom FFC also meldet euch an!!!!

Man kann auch Punkte an andere Spieler verschenken und es gibt eine eigene Rangliste, in der ihr verfolgen könnt wer der beste spieler ist im ganzen Final Battle Ground.
Ich blick zwar auch noch nicht so richtig durch aber auf anderen Servern habe ich auch gesehen das die Interress der Spieler groß ist und gut ankommt!!!!

Mo 22 Sep, 2008 07:37 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Anfänger
Gooodlike

ja stimmt die resonance bei den spieler wo da mit machen ist gut bin auch seit 1 woche drin und mus sagen genial

ps: man kann jetz auch über menü clans den FFc suchen und unten links auf - join this server klicken dan ist man automatisch drin ...

grus sandi

Very Happy
Mo 22 Sep, 2008 16:58 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
$Muchacho$
Rampage

hihi wollte mal zu dem battle ding was sagen hab versucht mich anzumelden funzt aber net schon mit 3 e_mail acc prob geht net komisch ist aber das seit ich des versucht hab die meldung im spiel nimma kommt !!! obwohl ich nicht angemeldet bin !!! mir solls recht sein ^^
Do 25 Sep, 2008 15:55 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name ICQ-Nummer
Blub

wenn ich nun nicht zuviel warhammer online spielen würde...wär ich dabei :D

Do 25 Sep, 2008 16:13 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
HomerSimpson

bin jetzt auch dabei
mein name ist DHomer48 :)
auf ein fröhliches

Mo 13 Okt, 2008 14:13 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
shadowrider
Rampage

ich hab mein FBG acc. gelöscht, weil FBG die letzten fragmente eines halbwegs
sinnvollen teamspiels in CSS, die nach hlstatsX noch übrig waren, nun komplett
demontiert hat.

awards... ich kanns net mehr hören... echt gruselig ist das!

besinnt euch wieder auf den grundgedanken in css! ein team orientiertes onlinespiel!
Mi 20 Mai, 2009 05:35 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
Nevs
Dominating

vierzig

Wenn ich komme, ist das chilln vorbei, den wenn ich komme, gib´s ne Massensterberei!!!!!

Liebe - und du wirst geliebt!!
Hasse - und du wirst gehasst!!

Freunde sind Menschen, die Deine Vergangenheit akzeptieren,
Dich in der Gegenwart mögen und in deiner Zukunft zu dir stehen.

Leugne nicht was du getan hast, auch wenn es nicht richtig war.
Scheiß auf die Bestrafung denn dein Rückrad ist viel wichtiger.

Zuletzt bearbeitet von Nevs am Sa 08 Aug, 2009 13:35, insgesamt einmal bearbeitet
Do 21 Mai, 2009 17:41 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
shadowrider
Rampage

ich weis, ich weis... es ist halt nur schade irgendwie... ;)
Fr 22 Mai, 2009 06:21 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
Neue Antwort erstellen    Freiburger Fightclub Foren-Übersicht » Final Battle Ground Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu: 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.